Podcasts für Mütter

Podcasts haben mein Leben gerettet bzw. mir unglaublich bei der Einschlafbegleitung geholfen. Ich musste nicht „einfach nur“ stundenlang im Bett neben meinem Kind liegen, sondern konnte diese Zeit gleichzeitig wunderbar für mich selbst nutzen.

Hier meine Lieblingspodcasts und ausgesuchte Podcastfolgen voller guter Tipps. Bitte schick mir sehr gerne weitere Lieblingsfolgen und -podcasts.

Du kannst die Podcastfolgen direkt über den Browser anhören, noch praktischer ist es aber natürlich per App. Eine super (Android) App zum Podcasts anhören, die ich auch selbst nutze, ist Podcast Addict, für Apple gibt es z.B. The Podcast App.

 

Das gewünschteste Wunschkind

Leuchtturm Mütter: Aus dem Mutter-Burnout in die Selbstbestimmung

Eltern stärken

MOM to WOW – Rock your Momlife-Podcast

Mal ehrlich

Kindererziehung: Stopp, ich MUSS gar nichts!

Das Interview beginnt bei ca. 2 Minuten.

Gebärmütter Talk

Babelli – Von Anfang an dabei

Die friedliche Geburt

Release, Relax & Grow – Dein Podcast für ein entspanntes und stressfreies Leben

MamaVisions – Der Podcast für Deine Herzensreise

mamaVisions

FamilieVerstehen: Das ABC der Gewaltfreien Kommunikation

familie verstehen

Healthy Parents crazy minds

dein Podcast für mehr Gesundheit und Entspannung im ganz normalen Elternwahnsinn

hpcm