Doula Schwangeren- und Geburtsbegleitung Oldenburg

  1. Doula Schwangeren- und Geburtsbegleitung Oldenburg
Adresse:
Adolf-de-Beer-Str. 29c, Oldenburg, Niedersachsen, Deutschland 26125
Beschreibung:

Isabelle Ehrhardt – Ganzheitliche Doulabegleitung für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie Mama Blessings in Oldenburg und Umgebung.

Ich bin Isabelle, Jahrgang 1986, bin verheiratet und habe 2 Söhne. 2021 habe ich mich mit meiner großen Leidenschaft in der Geburts- und Familienbegleitung selbstständig gemacht und die Ausbildung zur Doula Geburtsbegleiterin begonnen sowie zur Ritualleiterin für Mama Blessings absolviert.

Als Mutter von zwei wundervollen Söhnen und einem Sternenkind habe ich sehr unterschiedliche Schwangerschaften und Geburten erlebt. Heute weiß ich, dass mir damals die notwendige Unterstützung während der Schwangerschaft und zur Geburt sowie im Wochenbett gefehlt hat. Meine Erfahrungen, mein Wissen und mein Erlentes gebe ich nun an werdende Mamas weiter und begleite sie von Herzem auf dem Weg ihrer ganz individuellen Geburtsreise.

 

 

Kontaktinformationen
Telefonnummer: 0179 4358803
Isabelle Ehrhardt – Ganzheitliche Doulabegleitung für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sowie Mama Blessings in Oldenburg und Umgebung. Ich bin Isabelle, Jahrgang 1986, bin verheiratet und habe 2 Söhne. 2021 habe ich mich mit meiner großen Leidenschaft in der Geburts- und Familienbegleitung selbstständig gemacht und die Ausbildung zur Doula Geburtsbegleiterin begonnen sowie zur Ritualleiterin für Mama Blessings absolviert. Als Mutter von zwei wundervollen Söhnen und einem Sternenkind habe ich sehr unterschiedliche Schwangerschaften und Geburten erlebt. Heute weiß ich, dass mir damals die notwendige Unterstützung während der Schwangerschaft und zur Geburt sowie im Wochenbett gefehlt hat. Meine Erfahrungen, mein Wissen und mein Erlentes gebe ich nun an werdende Mamas weiter und begleite sie von Herzem auf dem Weg ihrer ganz individuellen Geburtsreise.