Familienbegleitung- und Bildung herzSam liebevolles.begleiten Anja Scheel

  1. Familienbegleitung- und Bildung herzSam liebevolles.begleiten Anja Scheel
Adresse:
Moltkestraße 95, Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland 72762
Beschreibung:

Bei herzSam liebevolles.begleiten steht ihr als Familie im Mittelpunkt.

Ich möchte, dass ihr (du, dein Baby und dein/e Partner/in) gut im neuen Alltag als Familie ankommt, dein Baby und Kind besser verstehen kannst und gemeinsam mit dir den vielen Ammenmärchen auf den Grund gehen.

Bei mir findest du ganzheitliche Angebote von der Schwangerschaft, das erste Lebensjahr und darüber hinaus, bei denen ich dir authentisch begleitend und mit Herz unterstützend für deine Fragen und die Bedürfnisse jedes einzelnen Familienmitglied, zur Seite stehe.

Ob in einem

  • Elternkurs während der Schwangerschaft,
  • einem Babykurs,
  • beim Einfach Eltern-Treff-/ Austausch,
  • in einer Beratung oder
  • den Themenworkshops,

ich begleite dich und deine Familie ganz individuell auf Basis neuester Studien der Hirn-, Bindungs- und Entwicklungsforschung und auf deine Familie abgestimmt.

Du möchtest mehr über mein Angebot und mich erfahren?

Dann besuche mich gerne auf meiner Website, auf Instagram/FB,  oder schreibe/rufe mich direkt an.

 

Ich freue mich auf dich.

Deine Anja

Kontaktinformationen
Telefonnummer: +49 172 90 46 762

Send message to listing owner

Bei herzSam liebevolles.begleiten steht ihr als Familie im Mittelpunkt.

Ich möchte, dass ihr (du, dein Baby und dein/e Partner/in) gut im neuen Alltag als Familie ankommt, dein Baby und Kind besser verstehen kannst und gemeinsam mit dir den vielen Ammenmärchen auf den Grund gehen.

Bei mir findest du ganzheitliche Angebote von der Schwangerschaft, das erste Lebensjahr und darüber hinaus, bei denen ich dir authentisch begleitend und mit Herz unterstützend für deine Fragen und die Bedürfnisse jedes einzelnen Familienmitglied, zur Seite stehe. Ob in einem
  • Elternkurs während der Schwangerschaft,
  • einem Babykurs,
  • beim Einfach Eltern-Treff-/ Austausch,
  • in einer Beratung oder
  • den Themenworkshops,
ich begleite dich und deine Familie ganz individuell auf Basis neuester Studien der Hirn-, Bindungs- und Entwicklungsforschung und auf deine Familie abgestimmt. Du möchtest mehr über mein Angebot und mich erfahren? Dann besuche mich gerne auf meiner Website, auf Instagram/FB,  oder schreibe/rufe mich direkt an.   Ich freue mich auf dich. Deine Anja