Imke Guzewski – Elternkurse und Beratung nach Jesper Juul

  1. Imke Guzewski – Elternkurse und Beratung nach Jesper Juul
Adresse:
Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beschreibung:

Ich liebe und lebe den bindungs- und beziehungsorientierten Ansatz im Umgang mit Kindern.

Als familylab-Seminarleiterin begleite ich Eltern auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung.

Gemeinsam finden wir raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben.

Mein Angebot findet online per zoom oder an verschiedenen Standorten in Essen statt.

Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden.

Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können.

Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.

>klick hier und erfahre mehr über meine Themenabende

>klick hier und erfahre mehr über meine persönliche Begleitung

>klick hier und besuche meine Gratis-Impuls-Vorträge

Komm vorbei oder reservier Dir >hier Dein persönliches Kennenlernen mit mir!

Ich freu‘ mich auf den Austausch mit Dir!

Deine Imke

PS: Du findest mich auch auf facebook und Instagram

Kontaktinformationen
Telefonnummer: 0173 2994421

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send message to listing owner

Ich liebe und lebe den bindungs- und beziehungsorientierten Ansatz im Umgang mit Kindern. Als familylab-Seminarleiterin begleite ich Eltern auf ihrem Weg in eine gleichwürdige Haltung. Gemeinsam finden wir raus aus alten Erziehungsmustern und rein in ein bindungsStarkes Familienleben. Mein Angebot findet online per zoom oder an verschiedenen Standorten in Essen statt. Meine Vision ist eine Welt, in der Kinder in ihrer Persönlichkeitsentwicklung begleitet und liebevoll geführt werden. Eine Welt in der Kinder sie selbst sein können. Ich möchte eine gleichwürdige Haltung im Umgang mit Kindern aufzeigen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir so respektvolle und empathische Menschen ins Leben begleiten und eine wertschätzende und friedvolle Gesellschaft fördern.
>klick hier und erfahre mehr über meine Themenabende >klick hier und erfahre mehr über meine persönliche Begleitung >klick hier und besuche meine Gratis-Impuls-Vorträge
Komm vorbei oder reservier Dir >hier Dein persönliches Kennenlernen mit mir! Ich freu‘ mich auf den Austausch mit Dir! Deine Imke PS: Du findest mich auch auf facebook und Instagram