Kostenlose Community für Mütter

  1. Kostenlose Community für Mütter
Beschreibung:

Das hier geht raus an alle HeldenMütter, die endlich wieder ein erfülltes Familienleben und eine leidenschaftliche Partnerschaft genießen möchten.

Eines dieser Szenarien hat so gut wie jede Mama schon mal erlebt…

1) Man gibt sein bestes eine wundervolle Mutter zu sein, organisiert den Haushalt, kümmert sich um die Bedürfnisse der Kinder und kontrolliert die Schulaufgaben und trotzdem fühlt man sich am Ende des Tages leer und ausgelaugt. Man steht den ganzen Tag unter Spannung und Druck, die Konflikte mit den Kindern nehmen zu und man fragt sich, wie es nur so weit kommen konnte.

2) Man spürt, dass die Anforderungen vom Job und dem eigenen Partner ebenfalls an einem zerren und so sehr man sich auch bemüht, schafft man es nicht Leichtigkeit und Freude in den Alltag zu bringen. Man gerät in ständige Streitereien mit dem Partner und tauscht kaum noch Zärtlichkeit aus.

3) Man versucht sich Pausen zu gönnen, doch am Ende ist in dem vollgepackten Alltag keine Zeit für Pausen. Man merkt, dass der Körper beginnt zu streiken, die Erschöpfung und die Migräneanfälle nehmen zu. Man kämpft weiter, gibt sein Bestes und zieht sich in sich zurück.

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, dann kann ich dich beruhigen: Es geht vielen berufstätigen Müttern genauso! Auch mir ging es in der Vergangenheit so, bis ich total erschöpft am Boden lag und eine Entscheidung getroffen habe. Ich traf die Entscheidung, dass ich etwas ändern muss in meinem Leben, ich traf die Entscheidung mich endlich wieder um mich selbst zu sorgen und so begann meine Reise zurück zu mir selbst. Ich durfte erkennen, dass der Schlüssel all meiner Probleme, die sich im Außen zeigten, in mir selber zu finden war.

Ich lade dich ein, liebe HeldenMama, mit mir auf die Reise zu gehen, um so endlich wieder deine Lebensfreude zu erwecken, Harmonie und Liebe in deine Familie zurückzubringen und eine liebevolle Partnerschaft zu führen.

Wenn das für dich interessant klingt, dann lade ich dich ein, unserer einzigartigen Community beizutreten, in der du Gleichgesinnte kennenlernen wirst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen.

Wir machen jede Menge kostenlos Live Events, inspirierende Interviews, tiefgehende Prozesse und tauschen uns gegenseitig aus.

Ich freue mich auf dich!

Deine Tanja

Kontaktinformationen
Telefonnummer: 573014293507

Send message to listing owner

Das hier geht raus an alle HeldenMütter, die endlich wieder ein erfülltes Familienleben und eine leidenschaftliche Partnerschaft genießen möchten. Eines dieser Szenarien hat so gut wie jede Mama schon mal erlebt… 1) Man gibt sein bestes eine wundervolle Mutter zu sein, organisiert den Haushalt, kümmert sich um die Bedürfnisse der Kinder und kontrolliert die Schulaufgaben und trotzdem fühlt man sich am Ende des Tages leer und ausgelaugt. Man steht den ganzen Tag unter Spannung und Druck, die Konflikte mit den Kindern nehmen zu und man fragt sich, wie es nur so weit kommen konnte. 2) Man spürt, dass die Anforderungen vom Job und dem eigenen Partner ebenfalls an einem zerren und so sehr man sich auch bemüht, schafft man es nicht Leichtigkeit und Freude in den Alltag zu bringen. Man gerät in ständige Streitereien mit dem Partner und tauscht kaum noch Zärtlichkeit aus. 3) Man versucht sich Pausen zu gönnen, doch am Ende ist in dem vollgepackten Alltag keine Zeit für Pausen. Man merkt, dass der Körper beginnt zu streiken, die Erschöpfung und die Migräneanfälle nehmen zu. Man kämpft weiter, gibt sein Bestes und zieht sich in sich zurück. Wenn du dich in einem dieser Punkte wiederfindest, dann kann ich dich beruhigen: Es geht vielen berufstätigen Müttern genauso! Auch mir ging es in der Vergangenheit so, bis ich total erschöpft am Boden lag und eine Entscheidung getroffen habe. Ich traf die Entscheidung, dass ich etwas ändern muss in meinem Leben, ich traf die Entscheidung mich endlich wieder um mich selbst zu sorgen und so begann meine Reise zurück zu mir selbst. Ich durfte erkennen, dass der Schlüssel all meiner Probleme, die sich im Außen zeigten, in mir selber zu finden war. Ich lade dich ein, liebe HeldenMama, mit mir auf die Reise zu gehen, um so endlich wieder deine Lebensfreude zu erwecken, Harmonie und Liebe in deine Familie zurückzubringen und eine liebevolle Partnerschaft zu führen. Wenn das für dich interessant klingt, dann lade ich dich ein, unserer einzigartigen Community beizutreten, in der du Gleichgesinnte kennenlernen wirst, die auf demselben Weg wie du sind und sich gegenseitig unterstützen. Wir machen jede Menge kostenlos Live Events, inspirierende Interviews, tiefgehende Prozesse und tauschen uns gegenseitig aus. Ich freue mich auf dich! Deine Tanja