Mama Care by Dr.med. Miriam Härlein – Mind-Body Medizin, Yoga & Selfcare I Ganzheitliches Gesundheit- & Stressmanagement

  1. Mama Care by Dr.med. Miriam Härlein – Mind-Body Medizin, Yoga & Selfcare I Ganzheitliches Gesundheit- & Stressmanagement
Adresse:
Am Mühlweg 8, Haunetal, Hessen, Deutschland 36166
Beschreibung:

>> EINFACH GESUND MAMA SEIN & UNBESCHWERT MIT KINDERN WACHSEN <<

Du bist Mama und interessierst du dich für ganzheitliche Gesundheit,
Stressmanagement, Resilienz, Yoga und Potenzialentfaltung für Mamas?

Du wünschst dir einfache Tipps, Skills und praktische Übungen,
um im Mama-Alltag gesund zu bleiben und dich ausgeglichen zu fühlen?
Du möchtest deine Kinder dabei unterstützen Selbstvertrauen und
Resilienz zu entwickeln?

Wunderbar, dann bist du bei mir genau richtig!

Mein Name ist Dr.med. Miriam Härlein, ich bin angehende Kinder-Ärztin, Mind-Body Medizinerin, Yogalehrerin und – therapeutin, Mama Care Coach, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.

Als Ärztin und Mama unterstütze ich mit Mama Care, einem ganzheitlichen Gesundheits- & Stressmanagement, Mamas dabei mithilfe der Mind-Body Medizin und Yoga ganz einfach gesunde Selbstfürsorge-Routinen in ihren Alltag zu integrieren und ihr Stresslevel zu regulieren – und zwar mit ihren eigenen Ressourcen!

Mama Care ist kein Luxus, sondern bedeutet für mich körperliche und mentale
Selbstfürsorge & Selbstregulation im Alltag.
Mama Care gehört für mich wie Zahnhygiene zur täglichen Routine. Es ist die Grundlage für
deine Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben als Mutter und als Frau.“

 

  • Hast du es bisher trotz guter Vorsätze und Bemühungen nicht geschafft, auf deine Bedürfnisse im Mama-Alltag zu achten?
  • Gelingt es dir einfach nicht deinen Körper und deinen Geist zu nähren und regelmäßig kleine Auszeiten in deinen Alltag zu integrieren?
  • Weißt du einfach nicht, wie du damit beginnen kannst, ein gesünderes und ausgeglichenes Leben als Mama zu führen?

Dann lasse dich dabei unterstützen, deine individuelle Mama Care zu finden und langfristig in deinen Alltag zu integrieren.

Starte jetzt mit deiner Mama Care und sichere dir das kostenlose Mama Care Journal.
Hole dir inspirierende Impulse für deinen Mama-Alltag mit dem Mama Care Podcast & Blog oder trage dich in den Mama Care Newsletter ein.

Eine intensive ärztliche Begleitung und eine tolle Community bietet dir mein einzigartiges Online Programm “Mama Care for Mind & Body“.
“Mama Care for Mind & Body“ ist ein aus 9 Modulen bestehendes Online -Training in ganzheitlichem Gesundheits- & Stressmanagement für Mamas, das auf den Grundlagen der Mind-Body Medizin und des Yoga beruht.

Mama Care Take Home Message: Investiere in deine Gesundheit!

 

Du investierst täglich so viel in das Wohlbefinden deiner Familie – investiere auch in dich selbst!
Deine Gesundheit ist die Grundlage für eine gesunde Entwicklung deiner Kinder.
Erlaube dir, aufzutanken und Körper & Geist zu stärken und belohne dich endlich für deinen täglichen Einsatz.
Lass uns gemeinsam einfach gesund Mama sein und unbeschwert mit unseren Kindern wachsen!

Schreibe mir gern, wenn du Fragen zum Thema Mama Care hast!

Deine Miriam

Kontaktinformationen
Telefonnummer: 017650059272

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send message to listing owner

>> EINFACH GESUND MAMA SEIN & UNBESCHWERT MIT KINDERN WACHSEN <<

Du bist Mama und interessierst du dich für ganzheitliche Gesundheit, Stressmanagement, Resilienz, Yoga und Potenzialentfaltung für Mamas?

Du wünschst dir einfache Tipps, Skills und praktische Übungen, um im Mama-Alltag gesund zu bleiben und dich ausgeglichen zu fühlen? Du möchtest deine Kinder dabei unterstützen Selbstvertrauen und Resilienz zu entwickeln?

Wunderbar, dann bist du bei mir genau richtig!

Mein Name ist Dr.med. Miriam Härlein, ich bin angehende Kinder-Ärztin, Mind-Body Medizinerin, Yogalehrerin und – therapeutin, Mama Care Coach, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn. Als Ärztin und Mama unterstütze ich mit Mama Care, einem ganzheitlichen Gesundheits- & Stressmanagement, Mamas dabei mithilfe der Mind-Body Medizin und Yoga ganz einfach gesunde Selbstfürsorge-Routinen in ihren Alltag zu integrieren und ihr Stresslevel zu regulieren – und zwar mit ihren eigenen Ressourcen!

Mama Care ist kein Luxus, sondern bedeutet für mich körperliche und mentale Selbstfürsorge & Selbstregulation im Alltag. Mama Care gehört für mich wie Zahnhygiene zur täglichen Routine. Es ist die Grundlage für deine Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben als Mutter und als Frau.“

 
  • Hast du es bisher trotz guter Vorsätze und Bemühungen nicht geschafft, auf deine Bedürfnisse im Mama-Alltag zu achten?
  • Gelingt es dir einfach nicht deinen Körper und deinen Geist zu nähren und regelmäßig kleine Auszeiten in deinen Alltag zu integrieren?
  • Weißt du einfach nicht, wie du damit beginnen kannst, ein gesünderes und ausgeglichenes Leben als Mama zu führen?
Dann lasse dich dabei unterstützen, deine individuelle Mama Care zu finden und langfristig in deinen Alltag zu integrieren. Starte jetzt mit deiner Mama Care und sichere dir das kostenlose Mama Care Journal. Hole dir inspirierende Impulse für deinen Mama-Alltag mit dem Mama Care Podcast & Blog oder trage dich in den Mama Care Newsletter ein. Eine intensive ärztliche Begleitung und eine tolle Community bietet dir mein einzigartiges Online Programm “Mama Care for Mind & Body“. “Mama Care for Mind & Body“ ist ein aus 9 Modulen bestehendes Online -Training in ganzheitlichem Gesundheits- & Stressmanagement für Mamas, das auf den Grundlagen der Mind-Body Medizin und des Yoga beruht.

Mama Care Take Home Message: Investiere in deine Gesundheit!

  Du investierst täglich so viel in das Wohlbefinden deiner Familie – investiere auch in dich selbst! Deine Gesundheit ist die Grundlage für eine gesunde Entwicklung deiner Kinder. Erlaube dir, aufzutanken und Körper & Geist zu stärken und belohne dich endlich für deinen täglichen Einsatz. Lass uns gemeinsam einfach gesund Mama sein und unbeschwert mit unseren Kindern wachsen! Schreibe mir gern, wenn du Fragen zum Thema Mama Care hast! Deine Miriam