Mamabegleitung Stuttgart & Rems-Murr-Kreis

  1. Mamabegleitung Stuttgart & Rems-Murr-Kreis
Adresse:
71384
Beschreibung:

Mamabegleitung Stuttgart & Rems-Murr-Kreis
Für Deinen guten Start ins Mamaleben!

Deine persönliche Begleitung vom Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, durch die Geburt, durchs Wochenbett bis ins erste Babyjahr. Online oder vor Ort in der Region Stuttgart oder Rems-Murr.

Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen – leider gibt es dieses Dorf heutzutage nur noch sehr selten. Ich möchte Dir als Mama die Unterstützung zukommen lassen, die du in der Zeit des Mutterwerdens besonders brauchst. Sei es in Form von Zeit für Dich, das Übernehmen von Einkäufen oder kleineren Haushaltstätigkeiten oder mit einer entspannenden rückbildungsfördernden Massage… Ich nehme mir die nötige Zeit um mit dir gemeinsam zu reflektieren, Gefühle zuzulassen und in deine neue Rolle zu finden. Ich möchte Dich als Mutter bemuttern, Dir Gutes tun, damit Du Kraft für Dich, Deine Regeneration und Deine Familie hast.

Melde dich jederzeit für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch und wir finden heraus, wie ich Euch beim Start als Familie bestmöglich unterstützen kann.

Elena

Kontaktinformationen

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mamabegleitung Stuttgart & Rems-Murr-Kreis Für Deinen guten Start ins Mamaleben! Deine persönliche Begleitung vom Kinderwunsch, in der Schwangerschaft, durch die Geburt, durchs Wochenbett bis ins erste Babyjahr. Online oder vor Ort in der Region Stuttgart oder Rems-Murr. Es braucht ein Dorf um ein Kind großzuziehen – leider gibt es dieses Dorf heutzutage nur noch sehr selten. Ich möchte Dir als Mama die Unterstützung zukommen lassen, die du in der Zeit des Mutterwerdens besonders brauchst. Sei es in Form von Zeit für Dich, das Übernehmen von Einkäufen oder kleineren Haushaltstätigkeiten oder mit einer entspannenden rückbildungsfördernden Massage… Ich nehme mir die nötige Zeit um mit dir gemeinsam zu reflektieren, Gefühle zuzulassen und in deine neue Rolle zu finden. Ich möchte Dich als Mutter bemuttern, Dir Gutes tun, damit Du Kraft für Dich, Deine Regeneration und Deine Familie hast. Melde dich jederzeit für ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch und wir finden heraus, wie ich Euch beim Start als Familie bestmöglich unterstützen kann. Elena