Wenn Durchatmen und bis 10 zählen nicht ausreichen… Eltern- & Paar-Coaching Yvonne Kropp

  1. Wenn Durchatmen und bis 10 zählen nicht ausreichen… Eltern- & Paar-Coaching Yvonne Kropp
Adresse:
Deutschland
Beschreibung:

Wir wissen wir oft ganz genau, was in unserer Familie , sagen wir mal, „suboptimal“ läuft. Wir wissen meist auch ziemlich genau, was besser wäre. Und schöner.

Doch nach der nächsten Auseinandersetzung mit Kind/ern oder Partner stehen wir wieder da und fragen uns, ob das wohl jemals besser werden wird.

Ich möchte dir Mut machen: Ja, es ist möglich. Und das ganz bodenständig und ohne „du musst nur positiv denken“ und „das wird schon“.

Bei mir gibts wenig Floskeln, dafür ganz viel Verständnis und Klarheit, ehrlichen Austausch, praktische Tipps und eine Menge Hintergrundwissen.

Verbindung in der Familie ist kein Hexenwerk, aber ein wunderbares Handwerk, das du lernen kannst. Mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind.

– Du möchtest das Zusammenspiel zwischen dir und deinen Kindern und/oder deinem Partner endlich, endlich besser verstehen?
– Du möchtest es anders haben als bisher?
– Und erst recht möchtest du es anders machen als deine Eltern?

Dann lass uns kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Wer bin ich?
Yvonne Kropp, Mama von 4 Kindern (geboren 2014, -15, -17 und -19)

Ich wünsche mir, dass mehr Kinder in „gesunden“ Familien aufwachsen:
– Familien, in denen die Eltern stabile Anker sind, weil sie ihre eigenen Baustellen kennen und angehen.
– Familien, in denen alle Familien-Mitglieder (Eltern wie Kinder) ihren wirklichen Kern finden und leben können.

Kontaktinformationen
Telefonnummer: +49 (0)177 7122851

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Send message to listing owner

Wir wissen wir oft ganz genau, was in unserer Familie , sagen wir mal, „suboptimal“ läuft. Wir wissen meist auch ziemlich genau, was besser wäre. Und schöner. Doch nach der nächsten Auseinandersetzung mit Kind/ern oder Partner stehen wir wieder da und fragen uns, ob das wohl jemals besser werden wird. Ich möchte dir Mut machen: Ja, es ist möglich. Und das ganz bodenständig und ohne „du musst nur positiv denken“ und „das wird schon“. Bei mir gibts wenig Floskeln, dafür ganz viel Verständnis und Klarheit, ehrlichen Austausch, praktische Tipps und eine Menge Hintergrundwissen. Verbindung in der Familie ist kein Hexenwerk, aber ein wunderbares Handwerk, das du lernen kannst. Mit Ergebnissen, die sichtbar und spürbar sind. – Du möchtest das Zusammenspiel zwischen dir und deinen Kindern und/oder deinem Partner endlich, endlich besser verstehen? – Du möchtest es anders haben als bisher? – Und erst recht möchtest du es anders machen als deine Eltern? Dann lass uns kennenlernen. Ich freue mich auf dich! — Wer bin ich? Yvonne Kropp, Mama von 4 Kindern (geboren 2014, -15, -17 und -19) Ich wünsche mir, dass mehr Kinder in „gesunden“ Familien aufwachsen: – Familien, in denen die Eltern stabile Anker sind, weil sie ihre eigenen Baustellen kennen und angehen. – Familien, in denen alle Familien-Mitglieder (Eltern wie Kinder) ihren wirklichen Kern finden und leben können.