Wenn du wirklich erschöpft bist und fünf Minuten für dich hast, tut es unheimlich gut, einfach mal durchzuatmen, aus dem Fenster zu schauen und ansonsten nichts weiter zu machen außer die Gedanken schweifen zu lassen.

Eine andere ganz tolle Empfehlung von mir ist es, diesen Powertalk von der lieben Laura Malina Seiler zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Er dauert zwar fast 9 Minuten, aber lädt dich garantiert auf und tut dir gut.

Wenn dir der Power Talk gefallen hat und du mehr von Laura Seiler anhören möchtest, kann ich dir auch den Podcast „Happy, Holy & Confident“ und den wundervollen Online Kurs „Rise Up & Shine Uni*“ ans Herz legen 🙂 

Stefanie Motiwal
Dieser Blogbeitrag stammt von Stefanie Motiwal

Hey, ich bin Stefanie, Mama von 2 Kindern und Gründerin von MamasDorf. Mit MamasDorf möchte ich anderen Müttern helfen, die teilweise schwierigen Herausforderungen des Alltags mit Kindern zu meistern und sich selbst nicht zu vernachlässigen.