Unterstütze Mamas Dorf

Es würde mich riesig freuen, wenn du mir hilfst, mit Mamas Dorf noch mehr Mütter zu erreichen.

Warum?

Es wäre wundervoll, wenn jede Mama im Wochenbett (und auch danach) jemanden kontaktieren könnte, der einfach mal vorbeikommen und helfen kann. Sei es , um mit dem älteren Kind zu spielen, etwas zu Essen vorbeizubringen, einmal durchzusaugen, ein offenes Ohr zu haben.
Es wäre auch wundervoll, wenn jede Mama wüsste oder zumindest hier nachlesen könnte, an wen sie sich bei Schwierigkeiten, die allein nicht zu bewältigen sind, wenden kann.
Und wenn wir es gemeinsam schaffen, den Alltag für Mütter weniger erschöpfend, und wieder erfüllender zu gestalten. Damit unsere Kinder liebevoll begleitet aufwachsen können und wir uns selbst als Mütter nicht vergessen.

Genau dafür brauche ich deine Hilfe! Für mehr Reichweite und für finanzielle Unterstützung, um z.B. Flyer zu drucken, die Technik am Laufen zu halten, das Verzeichnis zu verbessern.

 

Wie kannst du Mamas Dorf unterstützen?

  • Verlinke von deiner Website auf Mamas Dorf. Du kannst dafür z.B. dieses Logo verwenden.
  • Mach auf deinen Social Media Kanälen Werbung für Mamas Dorf, teile einen Beitrag, folge uns auf Instagram und komm in unsere Facebook Community
  • Schreibe einen Gastartikel darüber, wie du für dich Herausforderungen im Mama Alltag meistern konntest
  • Wenn du sowieso eins der Bücher hier bestellen möchtest, bestell gern über den jeweiligen Affiliate Link auf der Seite
  • Schreibe mir gern all dein Wissen, deine Tipps, die deinen Mama Alltag vereinfachen, die dir geholfen haben, um mehr Balance und Leichtigkeit reinzubringen
  • Spende einen Betrag deiner Wahl einmalig, monatlich oder jährlich über Paypal, wenn dir Mamas Dorf gefällt, damit das Projekt weitere Mutter unterstützen kann:

Ich DANKE dir von Herzen ❤️!